Die WEB-Seite verwendet COOKIES

Diese verwenden wir nur um ihnen eine personalisierte WEB-Seite bieten zu können. Die Daten werden nicht an dritte vergeben oder für andere Zwecke verwendet

Ich bin einverstanden !

Vorstand 2017 gruppenbilddoch es geht weiter. Am 08. April gab es die Fortsetzung der Jahreshauptversammlung vom 04. März 2017, an der die Sitzung unterbrochen wurde, da kein Mitglied gefunden wurde, das die Aufgabe des 1. Vorsitzenden übernehmen wollte. Nun wurde die Sitzung wieder aufgenommen und die Wahlen konnten durchgeführt werden. Die neue 1. Vorsitzende des MTV Duttenstedt ist Anja Frisch. Den Posten der 2. Vorsitzenden übernimmt Ute Asche, die vorher als Schriftführerin tätig war. Bestätigt ist auch weiterhin Petra Möller als Schriftführerin. Neu dazu gekommen sind auch Antje Dettmer als Kassenwartin und Thomas Zander als Medienwart. 

Ein grosser Dank des MTV geht an die jahrelang für den Vorstand tätigen und nun ausscheidenden Mitglieder Friedhelm Papenburg, Norbert Galle und Olaf Gaus.

 

 

(Das Bild zeigt v.l.n.r: Ute Asche, Anja Frisch, Thomas Zander, Petra Möller, Antje Dettmer)