Die WEB-Seite verwendet COOKIES

Diese verwenden wir nur um ihnen eine personalisierte WEB-Seite bieten zu können. Die Daten werden nicht an dritte vergeben oder für andere Zwecke verwendet

Ich bin einverstanden !

Informationen – Mitteilungen – Nachrichten

MTV Jahreshauptversammlung

Bei der Fortsetzung der JHV konnte doch noch ein neuer Vorstand gefunden werden: 
Jeweils einstimmig wurden gewählt:

Anja Frisch (1. Vorsitzende), Ute Asche (2. Vorsitzende), Antje Dettmer (Kassenwartin), Petra Möller (Schriftführerin) und Thomas Zander (Medienwart).

125-Jahr-Feier des MTV

Zum Auftakt des Jubiläums wurde am 18.02.2017 von der Tischtennis- und Schießabteilung ein Turnier für Jedermann durchgeführt. Diese Veranstaltung war sehr gut besucht und es wurde daher beschlossen, dass der Schießstand am 13.08.2017 (Tag des Sports) von 15 bis 18 Uhr geöffnet wird, damit nochmals die Möglichkeit besteht auf die Jubiläumsscheibe zu schießen.
Vom 5. bis 16.07.2017 wird die Stadtmeisterschaft von der Fußballabteilung des MTV in Duttenstedt ausgerichtet. Die Verantwortlichen würden sich über viele Helfer und Besucher freuen.

Schießen

Die Altherrenmannschaft hat in ihrer Klasse die Meisterschaft errungen. Dazu herzlichen Glückwunsch!

Sommerpause

In der Zeit vom 22.06. bis 02.08.2017 bleibt die Mehrzweckhalle aufgrund von Reinigungsarbeiten für den Sportbetrieb geschlossen.
Über eine evtl. Sperrung des Sportplatzes nach der Ausrichtung der Stadtmeisterschaft wird noch kurzfristig informiert.
Wir wünschen allen Mitgliedern einen sonnigen Start in den Frühling.

Mit sportlichen Grüßen
Anja Frisch
1. Vorsitzende