MTV Logo kleinMehrzweckhalle – Reinigung

Der MTV sucht zum 01.01.2021 eine neue Reinigungskraft für die Mehrzweckhalle. Wer Interesse hat, kann nähere Informationen per E-Mail bei der 1. Vorsitzenden Anja Frisch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erfragen.

 

Yoga

Die Übungsleiterin Sina Scheunemann beendet ihre Tätigkeit zum Ende des Jahres. Der Vorstand bedankt sich für die gute Zusammenarbeit. Aus diesem Anlass sucht der MTV ab dem 01.01.2021 eine neue Yoga-Übungsleiterin. Interessierte können sich per E-Mail bei der 1. Vorsitzenden melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Scheine für Vereine

Auch in diesem Jahr sammelt der MTV Gutscheine der Firma REWE für die Aktion Scheine für Vereine. Sportvereine haben die Möglichkeit für Gutscheine Gratisprämien (Sportgeräte/-utensilien) zu erhalten. 

Wir würden uns freuen, wenn auch dieses Mal viele Unterstützer/-innen Vereinsscheine beim Vorstand abgeben oder selber für den MTV im Internet einlösen würden. 

 

Corona

Auch der MTV Duttenstedt ist wie alle Sportvereine von den durch die Corona-Krise verursachten Einschränkungen betroffen. 

Leider ruht der Sportbetrieb ein zweites Mal. Trotzdem halten die Mitglieder, Übungsleiter(innen), Trainer(innen) und Ehrenamtliche dem Verein die Treue. Für diese Treue und Loyalität möchte sich der Vorstand bei allen bedanken. Optimistisch schauen wir ins nächste Jahr und sind voller Zuversicht den Sportbetrieb wieder aufnehmen zu können. 

In dieser außergewöhnlichen Zeit wünscht der Vorstand des MTV allen Mitgliedern und ihren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bleiben Sie gesund und in Bewegung….

 

Mit sportlichen Grüßen

Anja Frisch

1. Vorsitzende