Fußball

 

 

Die Fussballabteilung besteht zur Zeit aus der 1. Herrenmannschaft. Nach dem Aufstieg vor 2 Jahren in die 2. Kreisklasse Nord belegt die Mannschaft in der aktuellen Saison 2015/2016 einen guten Platz im vorderen Mittelfeld. Zur neuen Saison 2016/2017 bekommt die Mannschaft einen neuen Trainer. Timm Wolfgang Reiff übernimmt das Traineramt von Marius Plote, dem der Vorstand auch auf diesem Wege alles Gute für den weiteren Weg wünscht. Timm Wolfgang Reiff übernimmt eine tolle Mannschaft und wird auf seiner ersten Trainerstation mit dieser auch Erfolge feiern können.

 

Jeder Interessierte kann natürlich am Trainingsbetrieb teilnehmen und sich einen ersten Überblick verschaffen.

 

Wir freuen uns aber auch über jeden Zuschauer der seinen Weg zu den Heimspielen auf unserem Sportplatz findet und die Mannschaft so unterstützt.

 

fussball2fussball2

Abteilungsleitung - Fussball

N.N.
Abteilungsleiter
Bitte wenden sie sich an den Vorstand

Termine - Fussball


Trainingszeiten - Fußball

An folgenden Wochentagen und Uhrzeiten findet für diese Abteilung das Training statt:

 
1. Herren
Dienstag 18:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 18:30 - 20:00 Uhr

Zum Jahresende 2016 hat uns leider unser Trainer Timm Reiff verlassen. Wir wünschen Ihm alles Gute und viel sportlichen Erfolg. Nun ist es

sehr schwierig mitten in der Saison einen neuen Trainer zu verpflichten. Deshalb sind wir sehr erfreut und dankbar das Andreas Grass die 

Aufgabe übernommen hat die Mannschaft zu führen.

Wir suchen auch noch einen Betreuer für die 1. Herrenmannschaft. Interessierte finden die Kontaktdaten auf der Fußball Seite.

Natürlich freuen wir uns auch über jeden neuen Spieler der unser Team verstärken möchte. Einfach mal beim Training zuschauen oder am

besten gleich Mitmachen.

 

Wir vom Vorstand freuen uns auf die Rückserie und drücken der Mannschaft und Andreas kräftig die Daumen.