Die WEB-Seite verwendet COOKIES

Diese verwenden wir nur um ihnen eine personalisierte WEB-Seite bieten zu können. Die Daten werden nicht an dritte vergeben oder für andere Zwecke verwendet

Ich bin einverstanden !

 Tischtennis

 

Die Tischtennisabteilung des MTV umfasst derzeit vier Herrenmannschaften, zwei Damenmannschaften, sowie eine Jugendmannschaft. Vertreten sind diese Mannschaften in verschiedenen Ligen und Spielklassen. Von der Kreisliga für Jugendliche, bis hin zur Landesliga bei unserer 1. Damen, kann jeder seiner Spielstärke entsprechend bei uns mitspielen. Aber auch außerhalb des Saisonbetriebes werden gemeinsame Aktionen, wie der Besuch der „Offenen Sylter Tischtennis Inselmeisterschaften“ oder interne Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Außerdem freut sich die Tischtennisabteilung über jeden, der zum Zuschauen in die Mehrzweckhalle Duttenstedt kommt. Dabei sei angemerkt, dass auch die Versorgung mit Getränken in der kommenden Saison dank des neuen Wirtes wieder gewährleistet ist.

Abteilungsleitung - Tischtennis

Jonas Möller

Jonas Möller

Abteilungsleiter

Termine - Tischtennis

 
Freitag, 15. November 2019 16:00 - 18:00
 
Freitag, 15. November 2019 19:30 - 22:00
 
Dienstag, 19. November 2019 16:00 - 18:00
 
Dienstag, 19. November 2019 19:30 - 22:00
 
Freitag, 22. November 2019 16:00 - 18:00

Trainingszeiten - Tischtennis

Jugendtraining 
 

Dienstag 16:00 - 19:00
Freitag 17:00 - 19:00


Erwachsenentraining
 

Dienstag 19:00 - 23:00
Freitag 19:00 - 23:00

Bei zwei gleichzeitig statt findenden Punktspielen zu den Trainingszeiten fällt das Training aus !!!

Hallo Sportfreunde,

 

die reguläre Spielzeit der Saison 18/19 ist vorbei. Neben zwei erreichten Meisterschaften der 1. und 4. Herren, kann auch die 2. Herren über die Relegation noch den Klassenerhalt perfekt machen.

Sportlich war es somit kein ganz schlechtes Jahr für den MTV.

 

Einen vollends perfekten Saisonabschluss könnte allerdings die 4. Herren noch erreichen.

Die Mannschaft um Pascal Bock, Rico Wosnitza, Timo Beck, Jannes Haßelmann und Martin Böttcher hat sich im Kreispokal bis in die Endrunde durchgekämpft,

welche am kommenden Samstag, 27.04.19, ausgetragen wird.

 

Neben der 4. Herren spielt außerdem auch ein ehemaliger Duttenstedter in der Endrunde mit. Mattes Haßelmann ist nämlich mit der Jungen-Mannschaft des TTC Berkum ebenfalls bis ins Finale vorgedrungen.

 

Wir würden uns sehr freuen, ein paar bekannte Gesichter in der Sporthalle der BBS Vöhrum zu unserer Unterstützung begrüßen zu können.

Anschließend kann dann hoffentlich der erreichte Kreispokaltitel beim Königsschießen in Duttenstedt gefeiert werden, auch wenn die Konkurrenz nicht 

zu unterschätzen ist.

 

Mit sportlichen Grüßen

Die Tischtennisabteilung des MTV Duttenstedt

 

 

IMG 20190418 WA0000