Die WEB-Seite verwendet COOKIES

Diese verwenden wir nur um ihnen eine personalisierte WEB-Seite bieten zu können. Die Daten werden nicht an dritte vergeben oder für andere Zwecke verwendet

Ich bin einverstanden !

 Tischtennis

 

Die Tischtennisabteilung des MTV umfasst derzeit vier Herrenmannschaften, zwei Damenmannschaften, sowie eine Jugendmannschaft. Vertreten sind diese Mannschaften in verschiedenen Ligen und Spielklassen. Von der Kreisliga für Jugendliche, bis hin zur Landesliga bei unserer 1. Damen, kann jeder seiner Spielstärke entsprechend bei uns mitspielen. Aber auch außerhalb des Saisonbetriebes werden gemeinsame Aktionen, wie der Besuch der „Offenen Sylter Tischtennis Inselmeisterschaften“ oder interne Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Außerdem freut sich die Tischtennisabteilung über jeden, der zum Zuschauen in die Mehrzweckhalle Duttenstedt kommt. Dabei sei angemerkt, dass auch die Versorgung mit Getränken in der kommenden Saison dank des neuen Wirtes wieder gewährleistet ist.

Abteilungsleitung - Tischtennis

Jonas Möller

Jonas Möller

Abteilungsleiter

Termine - Tischtennis

 
Freitag, 20. September 2019 16:00 - 18:00
 
Freitag, 20. September 2019 19:30 - 22:00
 
Dienstag, 24. September 2019 16:00 - 18:00
 
Dienstag, 24. September 2019 19:30 - 22:00
 
Freitag, 27. September 2019 16:00 - 18:00

Trainingszeiten - Tischtennis

Jugendtraining 
 

Dienstag 16:00 - 19:00
Freitag 17:00 - 19:00


Erwachsenentraining
 

Dienstag 19:00 - 23:00
Freitag 19:00 - 23:00

Bei zwei gleichzeitig statt findenden Punktspielen zu den Trainingszeiten fällt das Training aus !!!

Bereits letzte Woche endeten die Sommerferien und somit ist auch unsere Mehrzweckhalle wieder für den Spiel- und Trainingsbetrieb geöffnet.

Die Verantwortlichen der Tischtennisabteilung freuen sich sehr darüber nun bekannt geben zu können, dass ab Freitag - 23.08.2019 - wieder der Trainingsbetrieb für unsere

Jugendspieler beginnt und das sogar mit zusätzlichen Trainingszeiten.

 

In Zukunft kann immer Dienstags von 17 bis 18 Uhr und Freitags von 17 und 19 Uhr trainiert werden.

 

Das wir die Trainingszeiten ausdehnen konnten liegt vor allem daran, dass wir mit Luca Anders und Mattes Hasselmann zwei hervorragende Trainier gewinnen konnten.

Beide sind in Duttenstedt verwurzelt und haben auch selbst hier begonnen Tischtennis zu spielen. 

 

Zusätzlich wollen wir aber auch ganz neuen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bieten sich für unseren Sport zu begeistern!

Deshalb bieten wir ab dem 27.8.2019 immer Dienstags  zwischen 16 und 17:30 Uhr ein spezielles Anfängertraining an.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob Tischtennis etwas für ihn ist kommt einfach mal vorbei.

Schläger für die ersten Versuche stellen wir euch gerne zur Verfügung.

 

Mit sportlichen Grüßen

Die Tischtennisabteilung