yoga Yoga

yogagrafik 

Ein herzliches Hallo in die Runde! Mein Name ist Jennifer und ich biete von nun an einen Yogakurs beim MTV Duttenstedt an. Ich selbst praktiziere seit vielen Jahren Yoga. Nachdem ich zunächst in der Tradition des Hatha Yoga geübt habe, entdeckte ich im Jahr 2015 meine Leidenschaft zum Kundalini Yoga. Es folgten eine 200h Lehrer*innen-Ausbildung und zahlreiche Fortbildungen, wobei ich unter anderem eine mit dem Kundalini Yoga verwandte Heilkunst, das Sat Nam Rasayan, erlernen durfte. Seit nunmehr drei Jahren unterrichte ich eigenverantwortlich Yogakurse. Ich freue mich sehr, mit anderen Menschen den Yogaweg zu teilen und zu gehen.

 

Eckdaten zum Kurs:

Wir üben einfache und energetisierende Übungsreihen aus der Tradition des Kundalini-, Hatha- und Yinyoga. Gelegentlich schließen sich an den aktiven Übungsteil geführte Meditationen an, welche den Geist klären und beruhigen.

Der Kurs ist offen für Neulinge und Yoga-Erfahrene.

Zeit: Donnerstag 18:30-20:00 Uhr

Ort: Sporthalle oder Sportplatz Duttenstedt

Bitte mitbringen: bequeme, lockere Kleidung; eine warme Decke für die Entspannungsphasen; etwas zu trinken; falls vorhanden: eigene Yoga- oder Fitnessmatte

 

 

Abteilungsleitung - Yoga

YOGALEHERIN
☎︎ 0157/71721426

Termine Yoga

 
Donnerstag, 05. August 2021 18:30 - 20:00
 
Donnerstag, 12. August 2021 18:30 - 20:00
 
Donnerstag, 19. August 2021 18:30 - 20:00
 
Donnerstag, 26. August 2021 18:30 - 20:00
 
Donnerstag, 02. September 2021 18:30 - 20:00

Trainingszeiten - Yoga

 

Dieses ist nur der generelle Veranstaltungstag. Bitte den Kurstermin dem Terminkalender entnehmen.

Donnerstag 18:30 - 20:00

Teilnahme nur mit Anmeldung !

yogagrafikEin herzliches Hallo in die Runde! Mein Name ist Jennifer und ich biete von nun an einen Yogakurs beim MTV Duttenstedt an. Ich selbst praktiziere seit vielen Jahren Yoga. Nachdem ich zunächst in der Tradition des Hatha Yoga geübt habe, entdeckte ich im Jahr 2015 meine Leidenschaft zum Kundalini Yoga. Es folgten eine 200h Lehrer*innen-Ausbildung und zahlreiche Fortbildungen, wobei ich unter anderem eine mit dem Kundalini Yoga verwandte Heilkunst, das Sat Nam Rasayan, erlernen durfte. Seit nunmehr drei Jahren unterrichte ich eigenverantwortlich Yogakurse. Ich freue mich sehr, mit anderen Menschen den Yogaweg zu teilen und zu gehen.

Eckdaten zum Kurs:

Wir üben einfache und energetisierende Übungsreihen aus der Tradition des Kundalini-, Hatha- und Yinyoga. Gelegentlich schließen sich an den aktiven Übungsteil geführte Meditationen an, welche den Geist klären und beruhigen.

Der Kurs ist offen für Neulinge und Yoga-Erfahrene.

Zeit: Donnerstag 18:30-20:00 Uhr

Ort: Sporthalle oder Sportplatz Duttenstedt

Bitte mitbringen: bequeme, lockere Kleidung; eine warme Decke für die Entspannungsphasen; etwas zu trinken; falls vorhanden: eigene Yoga- oder Fitnessmatte

Corona: Es gelten die jeweiligen Hygienebestimmungen des Vereins.

Bei Fragen bitte Kontakt aufnehmen über: 0157/71721426